Love Hina Again (2002)

Love Hina Again (2002)    

Genre(s): Komödie   Anime   

Inhalt: Semesteranfang der Tôdai und Naru, Keitarô und Mutsumi sind mit von der Partie! Doch Keitarô bricht sich schon am ersten Tag das Bein und begleitet lieber Seta-san auf seinen Ausgrabungen, als an die Uni zu humpeln. In der Zwischenzeit taucht Keitarôs kleine Schwester Kanako im Hinata-Wohnheim auf. Und plötzlich geschehen da ganz komische Dinge... Ob das mit der Legende des verlassenen Nebengebäudes zu tun hat? Was würde Sigmund Freud zu Kanakos Bruder-Fixation sagen? Und was lässt sich aus ihrem Drang zur Verwandlung schliessen? Warum grabscht Naru plötzlich Motoko an? Werden Keitarô und Naru, trotz Tôdai, doch nicht glücklich bis an ihr Lebensende zusammen sein? Doch noch viel wichtiger: Wo ist der Ring?!

 

Medium: DVD » ist verliehen

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Anime Virtual / Ikasu Vol.9
EAN/UPC:9783898859790
 
Love Hina Again (2002)Love Hina Again (2002)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
OVA 1-3

- Bildformat:
1,33 : 1 (Vollbild)

- Tonformate:
Deutsch (Dolby Digital Stereo)
Japanisch (Dolby Digital Stereo)

- Untertitel:
Deutsch

- Extras:
Glossar, Galerie, Trailer, 4 Postkarten

- Laufzeit:
ca. 90 Minuten

 
Autor des Eintrags:   MPCLatte
Eintragsdatum:27.07.2004