Harlem Nights (1989)

Harlem Nights (1989)    

Genre(s): Action   Komödie   Krimi   

Inhalt: 1938, Treffpunkt "Club Sugar Ray" in Swingin´Harlem. Hier tummeln sich alle, die schwarz sind, sich für chic und unwiderstehlich halten und in der Gangsterszene Rang und Namen haben. Doch die familiäre Atmosphäre ist Gangsterboß Bugsy ein Dorn im Auge. Mit fiesen Methoden versucht er, dem Chef Sugar Ray, das Geschäft zu verderben. Aber er hat nicht mit dem raffinierten Juniorchef Quick gerechnet, der seinem Namen alle Ehre macht...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Paramount
EAN/UPC:4010884501001
 
Harlem Nights (1989)Harlem Nights (1989)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Bulgarisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Isländisch
Italienisch
Kroatisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Rumänisch
Schwedisch
Slowenisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:Kinotrailer

 
Autor des Eintrags:   MikePG-13
Eintragsdatum:31.05.2002