She's Having a Baby (1988)

She's Having a Baby (1988)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Nach dem Highschool-Abschluß heiratet Jake seine Jugendliebe Kristy und begräbt zunächst die Pläne vom Schriftstellerdasein. Er arbeitet als Werbetexter und rutscht langsam aber sicher mit der Frau Gemahlin in den trägen, ereignislosen Alltag. Der Schulfreund Davis ist weggezogen, die Träume vom Seitensprung bleiben doch nur Hirngespinste. Erst als seine Frau ein Kind bekommt, lernt Jake das Vorstadtleben schätzen.

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   She's Having a Baby (1988)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Paramount / Universal
VÖ-Termin:14. Juli 2022
EAN/UPC:5053083251239 (Kauf)
 
She's Having a Baby (1988)She's Having a Baby (1988)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:105:52 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby TrueHD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
 
Extras:- Aus dem Archiv: Kevin Bacon interviewt John Hughes
- Trailer

 
Bemerkungen:
Identisch mit dem Eintrag der Blu-ray aus der John-Hughes-Box (Angaben wurden von dort übernommen).

 
Autor des Eintrags:   TRAXX
Eintragsdatum:29.08.2022