Mr. Universum (1976)

Mr. Universum (1976)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Craig Blake hat seine Eltern durch einen Flugzeugabsturz verloren. Sein Onkel Arthur möchte, dass er in das Stahlunternehmen der Familie eintritt;
der junge Mann hat sich jedoch mit einigen dubiosen Grundstücksspekulanten eingelassen. Als er ein Haus in Birmingham im US-Bundesstaat Alabama aufkaufen soll, in dem Thor Erickson den Body-Building-Club "Olympic" betreibt, lernt Craig die hübsche Mary Tate kennen. Sie ist befreundet mit Joe Santo, einem jungen Österreicher, der in dem Club trainiert, um für den bevorstehenden Wettbewerb um den Titel "Mister Universum" fit zu sein. Craig verliebt sich in Mary Tate und freudet sich mit Joe Santo an.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:MGM / UA
VÖ-Termin:19. Juli 2005
EAN/UPC:4045167272101 (Kauf)
 
Mr. Universum (1976)Mr. Universum (1976)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:09 Min. (96:09 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Polnisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Griechisch
Italienisch
Niederländisch
Spanisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Die polnische Tonspur ist "Voice-Over".

* Abspann läuft über Filmausschnitten mit den jeweiligen Darstellern

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:21.07.2005