Soul Guardians - Die Seelenwächter (1998)

Soul Guardians - Die Seelenwächter (1998)    

Genre(s): Fantasy   Liebe/Romantik   Mystery   

Inhalt: Eine schwangere Frau wird inmitten eines Kreises von Mitgliedern einer Satans-Sekte, die sich alle umgebracht haben, gefunden, stirbt aber kurze Zeit später. Glücklicherweise konnte ihr Kind gerettet werden, welches von da an ein normales Leben führt. Im Alter von 20 Jahren allerdings wird die junge Frau Seung-hie (Chu Sang Mi) in eine Reihe mysteriöser Morde verwickelt. Alle Ermordeten waren Mitglieder der Satans-Sekte von damals. Dann tauchen auch noch drei Fremde auf und erklären ihr, dass der Teufel persönlich sie sucht, um durch sie wieder zu neuem Leben zu gelangen...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Soul Guardians, The

Fassung ist gekürzt   Diese ausländische Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Winson
 
Soul Guardians - Die Seelenwächter (1998)Soul Guardians - Die Seelenwächter (1998)
 

Freigabe:
Category IIb
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:17 Min.
 

 
Bemerkungen:
- codefree
- Bildformat: Ltbx (ca. 1,66 : 1)
- koreanischer Ton (2.0)
- chinesische und englische Untertitel (ausblendbar)
-12 Chapter

Nachtrag von Venom138:
Das Bild hat leider nur mittelmäßige Qualität!
An zwei Stellen gekürzt, ca. 33 Sek. gesamt

 
Autor des Eintrags:   Bill S. Preston
Eintragsdatum:31.03.2001