Thinner - Der Fluch (1996)

Thinner - Der Fluch (1996)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Weil er sich während der Autofahrt mit seiner Frau Heidi vergnügt, übersieht Anwalt Billy Halleck eine Fußgängerin. Obwohl die alte Dame stirbt, wird Billy vor Gericht dank "kooperativer" Kollegen freigesprochen. Auf der Straße trifft er kurz darauf den Vater des Opfers. Der wütende Greis berührt Billy, murmelt leise das Wort "Thinner" und verschwindet. Noch ahnt Billy nicht, daß er mit einem Fluch belastet ist. Schon am nächsten Tag purzeln die Pfunde. Zuerst ist Billy der mysteriöse Verschlankungseffekt durchaus recht. Als seine Kräfte jedoch immer mehr nachlassen, will er den alten Mann zwingen, seinen Bann zurückzunehmen. Aber der denkt gar nicht dran. So engagiert Billy einen alten Klienten, Gangster Richie Ginelli...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Unbekannt (Bootleg)
 
Thinner - Der Fluch (1996)Thinner - Der Fluch (1996)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Magic of Special Effets Make Up ( 20:10 )

 
Bemerkungen:
Laufzeit  1.27.52

Bild ist gut und durchschnittlich scharf.
Ton ist gut, leider kein 5.1

Vermerk auf dem Cover:
Vorderseite: ungeschnittene Fassung
Rückseite: FSK 18

Vermerk
Der Film ist uncut und in Deutschland eigentlich ab FSK 16, er hat die selbe Laufzeit wie das Tape und die TV Fassung. Lediglich das "Spelling Films" Logo am Anfang fehlt bei dem Bootleg.

 
Autor des Eintrags:   wishmaster_1
Eintragsdatum:06.05.2007