Staying Alive (1983)

Staying Alive (1983)    

Genre(s): Drama   Komödie   Musikfilm   

Inhalt: Fünf Jahre sind seit "Saturday Night Fever" vergangen und Tony Manero (John Travolta) hat den Sprung von Brooklyn nach Manhattan geschafft. Allerdings mehr schlecht als recht, denn obwohl er jetzt selbst als Tanzlehrer arbeitet, hagelt es beim eigenen Vortanzen reihenweise Absagen. Tony ist innerlich immer noch zerrissen zwischen den Ansprüchen an sich selbst und seinen eigenen Limitierungen, was den Umgang mit Menschen angeht, was gerade seine Quasi-Freundin Jackie (Cynthia Rhodes) oft zu spüren bekommt. Als er die Tanz-Diva Laura (Finola Hughes) anmacht, hat er eine Weile später tatsächlich Glück und landet mit Jackie in der Tanzgruppe für ein neues Rock-Musical. Doch Tony will mehr von allem und muß einige Lektionen lernen, was es heißt, sich zu behaupten und wann man mehr riskieren muß im Leben...

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   TV Aufz.
ONE, 31.12.2020
deutsch

 

Medium: Sonstiges

Fassungstitel:   Staying Alive (1983)
Bemerkungen:   HD
dF/OmU