Solo für 2 (1984)

Solo für 2 (1984)    

Genre(s): Fantasy   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Roger Cobb (Steve Martin) ist Anwalt und seine furchtbarste Mandantin ist die Millionärin Edwina Cutwater (Lily Tomlin), ein exzentrisches Monstrum mit schwacher Gesundheit. Als er ihr Anliegen, ihre Seele nach ihrem Tod mittels des Tibeters Prakha Lhasa in den Körper der Tochter des Stallknechts übertragen zu lassen, für bescheuert erklärt, wird er gefeuert. Doch bei der Seelentransformation geht etwas schief und Edwina landet in Rogers Körper. Jeder von beiden beherrscht nun eine Körperhälfte und der Spaß beginnt...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 230

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:e-m-s
VÖ-Termin:26. Juli 2001
EAN/UPC:4020974142076 (Kauf)
 
Solo für 2 (1984)Solo für 2 (1984)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:32 Min. (85:40 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
27 Min.
 
Extras:
  • Kinotrailer [2:24 Min.]
  • Bio- und Filmografien (selbstablaufende Texttafeln, vorgelesen und mit Filmmusik unterlegt)
    -Steve Martin [4:59 Min.]
    -Lily Tomlin [3:46 Min.]
    -Victoria Tennant [2:33 Min.]
    -Carl Reiner [3:46 Min.]
  • Steve Martin Textinterview (selbstablaufende Texttafeln, mit Filmmusik unterlegt) [4:09 Min.]
  • Steve Martin Quiz für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Bildergalerie (selbstablaufend, mit Filmmusik unterlegt) [4:54 Min.]

  •  
    Bemerkungen:
    18 Kapitel

     
    Autor des Eintrags:   Re-Animator
    Eintragsdatum:27.07.2001