Sie will's wissen (1968)

Sie will's wissen (1968)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Lena, ein junges, blondes Mädchen aus Schweden, emazipiert sich! Sie ist es leid, Nachrichten einfach nur hinzunehmen und stellt Fragen. Bewaffnet mit einem Mikrofon stellt sie berühmten und unbekannten Menschen unangenehme Fragen. Zeitgleich ist sie auf der Suche nach ihrer Sexualität und geht so den Weg ihrer persönlichen Emazipation!

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   09.09.2009
Kaufpreis:   4,99 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Legend / Universum (Kino Kontrovers)
VÖ-Termin:23. April 2007
EAN/UPC:886970520492 (Kauf)
 
Sie will's wissen (1968)Sie will's wissen (1968)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:48 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Schwedisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
62 Min.
 
Extras:Selfportrait '92 (56:38 Min.)
Nicht verwendete Szene (05:01 Min.)
Bildergalerie
Trailer (00:23 Min.)

 
Bemerkungen:
Zusammen mit "Ich bin neugierig gelb", unter dem Titel "Ich bin neugierig blau", in der Reihe Kino Kontrovers erschienen!

Aufgrund der ab 16-Freigabe von "Ich bin neugierig gelb" ist die komplette VÖ FSK 16. Der Film selbst ist FSK 12.

Bei Legend auf der Köln-Mülheimer Filmbörse bereits am 01.04.2007 erhältlich.

 
Autor des Eintrags:   Amy_Rose
Eintragsdatum:01.04.2007