Ich Beide & Sie (2000)

Ich Beide & Sie (2000)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Der Polizist Charlie (Jim Carrey) wird auf Grund von Verdrängens von zuviel Stress und Wut zum Shizo. Als die Polizei seine medizinischen Befunde sieht, bekommt er Tabletten und 1 Woche Urlaub.
Auf seinem Weg in den Urlaub soll er nebenbei eine Straftäterin zu einem anderen Ort überführen. Diese jedoch, hat etwas über ein paar schmutzige Geschäfte eines Ex Freundes mitbekommen, der jetzt Männer hinter ihr herhetzt.
Auf der Flucht der beiden verliert er seine Tabletten und seinen anderes ich, mit Namen Hank, bricht durch........

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Ich, Beide & Sie

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox / TV-Movie
VÖ-Termin:23. September 2005
 
Ich Beide & Sie (2000)Ich Beide & Sie (2000)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:111:50 Min. (104:27 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:70 Jahre Fox (Werbefilm)
Filmfestspiele in Hamburg (Werbefilm)

Trailer:
* Titanic (Deluxe-DVD-Edition)
* Hide & Seek
* Robots

Hintergrundinformationen (Texttafeln):
* Jim Carrey
* Renèe Zellweger
* Peter & Bob Farrelly (Regie)

 
Bemerkungen:
Beilage der "TV Movie mit DVD" 20/2005

(Laufzeit incl Abspann)

 
Autor des Eintrags:   WOBIS04
Eintragsdatum:23.09.2005