Zero Tolerance (1994)

Zero Tolerance (1994)    

Genre(s): Action   

Inhalt: FBI-Agent Jeff Douglas (Robert Patrick) soll den Drogenboss Manta (Titus Welliver) von Mexiko in die USA überführen, doch dieser kann entkommen. Da Manta schnell eine Ladung des flüssigen Heroins, einer neuen Droge, über die Grenze schaffen muss, lässt er Jeffs Familie von seinen Killern gefangen nehmen. So zwingt er diesen, ihn als angeblich verhaftet in die USA zu bringen – mit den kompletten Drogen im Gepäck. Allerdings lässt er Jeffs Familie umgehend umbringen, nachdem er ihn zu dieser Aktion gezwungen hat. Jeff will er auch beseitigen, was aber misslingt. Als Jeff erfährt, dass seine Familie tot ist, schwört er Rache...

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Zero Tolerance (1994)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:MVW
VÖ-Termin:19. September 1994
 
Zero Tolerance (1994)Zero Tolerance (1994)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:27 Min. (85:49 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Grosse Box mit Einleger.
Bestellnummer 1002.

Trailer vor dem Film:
  • Beyond Justice (1:53 Min.)

Laufzeit laut Videocounter gemessen.

Indiziert: 29. April 1995.

Automatische Listenstreichung gemäß §18 Abs. 7 JuschG
27.04.2020

 
Autor des Eintrags:   Onkel
Eintragsdatum:22.06.2001