Zero Tolerance (1994)

Zero Tolerance (1994)    

Genre(s): Action   

Inhalt: FBI-Agent Jeff Douglas (Robert Patrick) soll den Drogenboss Manta (Titus Welliver) von Mexiko in die USA überführen, doch dieser kann entkommen. Da Manta schnell eine Ladung des flüssigen Heroins, einer neuen Droge, über die Grenze schaffen muss, lässt er Jeffs Familie von seinen Killern gefangen nehmen. So zwingt er diesen, ihn als angeblich verhaftet in die USA zu bringen – mit den kompletten Drogen im Gepäck. Allerdings lässt er Jeffs Familie umgehend umbringen, nachdem er ihn zu dieser Aktion gezwungen hat. Jeff will er auch beseitigen, was aber misslingt. Als Jeff erfährt, dass seine Familie tot ist, schwört er Rache...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:DigiDreams Studios (2-Disc Mediabook / Cover B)
VÖ-Termin:9. Juni 2017
EAN/UPC:4049174198034 (Kauf)
 
Zero Tolerance (1994)Zero Tolerance (1994)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Mediabook
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Trailer
- Artwork-Galerie
- Bildergalerie

Dieses Mediabook enthält 2 DVD's
DVD 1: 92:15 Minuten (4:3)
DVD 2: 92:15 Minuten (16:9)

 
Bemerkungen:
Das Mediabook wird von DigiDreams vertrieben und ist auf 250 Stück limitiert.

Auf den DVD's und auch beim Einlegen der DVD erscheint:

TRASH MOVIE COLLECTION (ASTRO RECORDS + FILMWORKS)

Der Film ist weiterhin indiziert und komplett ungeschnitten. Steht auch nochmal im Menü der DVD's

EAN: 4049174198034
DVD 1: 92:15 Minuten (4:3)
DVD 2: 92:15 Minuten (16:9)


Automatische Listenstreichung gemäß §18 Abs. 7 JuschG
27.04.2020

 
Autor des Eintrags:   DeathAngel250
Eintragsdatum:18.06.2017