Satan's Little Helper (2004)

Satan's Little Helper (2004)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Halloween: Begeistert von dem Videospiel Satan’s Little Helper macht sich der kleine Douglas auf die Suche nach einem echten Teufel, dem er dienlich sein kann. Tatsächlich treibt in der Nachbarschaft ein solcher sein Unwesen. Douglas hält die Morde und bösen Streiche anfangs noch für ein Spiel, doch als der Teufel seine Familie bedroht wird ihm klar was er da eigentlich angerichtet hat...

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:JoJoTe / SchröderMedia
EAN/UPC:4260053310525 (Verleih)
 
Satan's Little Helper (2004)Satan's Little Helper (2004)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:53 Min. (92:59 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
13 Sekunden kürzere Laufzeit als die englische DVD von T.M.D.

 
Autor des Eintrags:   idlehand
Eintragsdatum:27.04.2006