Ich spreng' euch alle in die Luft (1968)

Ich spreng' euch alle in die Luft (1968)    

Genre(s): Krimi   

Inhalt: Am Morgen dieses Tages wird der junge Kripomann Eddie Blomfield (Götz George) unversehens in einen Lohngeldraub verwickelt; er stellt den Täter Blinky Smith, der auf der Flucht mit seinem Wagen in den Tod rast. Sein rauschgiftsüchtiger Bruder Johnny Smith (Werner Pochath) hat nur ein Ziel, den Tod seines Bruders zu rächen und den dafür verantwortlichen Eddie Blomfield umzulegen. Damit Smith schneller an sein Ziel kommt, überfällt er Blomfields zuständiges Polizeirevier. Im Drogenrausch terrorisiert er die Revierbesatzung und droht, alles in die Luft zu sprengen. Mit einem lebensgefährlichen Einsatz versucht Superbulle Blomfield, den Verbrecher außer Gefecht zu setzen. Smith kann sich befreien und stürzt sich auf seine schwere Maschine. Nun beginnt eine mörderische Verfolgungsjagd, ein Zweikampf auf Leben und Tod.

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Best Buy Movie
VÖ-Termin:27. September 2000
EAN/UPC:4008670028405 (Kauf)
 
Ich spreng' euch alle in die Luft (1968)Ich spreng' euch alle in die Luft (1968)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:69:51 Min.*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Bild und Ton sind sehr schlecht!

*Ab 69:28 Min. wird auf Schwarzbild geschaltet, Instrumentalmusik läuft bis 69:51, kein Abspann

Falsche Coverangabe: 82 Min.

Best.-Nr. 2840

 
Autor des Eintrags:   JasonXtreme
Eintragsdatum:15.06.2004