Last Ride, The (2004)

Last Ride, The (2004)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   

Inhalt: Ronnie Purnell (Dennis Hopper) überfällt mit seinem 69er Pontiac GTO Geldtransporte. Allerdings geht bei dem letzten Überfall etwas schief, seine Frau wird erschossen und er von der Polizei gestellt. Da die Gefängnisstrafe 30 Jahre lautet, übergibt er seinen Sohn Aaron an Darryl Kurtz. Im Gefängnis erfährt Ronnie, das ausgerechnet Kurtz ihn verraten hat. Als seine Haftstrafe verbüßt ist, kennt er nur ein Ziel, Rache an Darryl (Fred Ward). Doch von seinem Sohn Aaron (Will Patton) kann er keine Hilfe erwarten, denn dieser ist jetzt ein Cop. Unerwartet bekommt er Unterstützung von Matt (Chris Carmack), Aarons Sohn und sein Enkel...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal
VÖ-Termin:2. Dezember 2004
EAN/UPC:5050582299960 (Kauf)
5050582300291 (Verleih)
 
Last Ride, The (2004)Last Ride, The (2004)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:03 Min. (79:04 Min. o. A.) *
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Niederländisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
• Mit Musik unterlegtes Menü
• Kapitelauswahl (18)

* Während dem Abspann werden in einem kleinen Fester Szenen aus dem Film gezeigt, bei 80:43 Min. kommt noch eine 11-sekündige Filmsequenz.

Veröffentlicht (Leih): 30.11.2004

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:30.11.2004