Joe gegen den Vulkan (1990)

Joe gegen den Vulkan (1990)    

Genre(s): Drama   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Joe fühlt sich krank und alles macht ihn krank: seine Umgebung, seine Kollegen, sein Chef und sein Leben.
Da passt es dem Hypochonder natürlich gut, dass sein Arzt ihm eine unheilbare Krankheit diagnostiziert und Joes in Kürze bevorstehenden Tod verkündet. Das versetzt sogar Joe für kurze Zeit in noch tiefere Depressionen als ohnehin schon, aber eben nur für kurze Zeit, dann erfährt Joe vom Angebot des Milliardärs Graynamore:
Ein zum Tode geweihter Mann darf 20 Tage lang soviel Geld verprassen wie er mag und kann, dann muss er jedoch freiwillig auf einer Insel in der Südsee als "Feueropfer" in den Lava gefüllten Schlund eines aktiven Vulkans springen.
Da Joe sowieso nichts mehr zu verlieren hat und mit diesem Angebot ganz gut "Leben" kann stimmt er zu und lebt zuvor erstmals in seinem Leben so richtig auf; er lebt in saus und braus und lernt schließlich auch noch die bezaubernde Patricia kennen ...

 

Medium: Laserdisc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Laserdisc   Laserdisc
Label:Warner Home Video
 
Joe gegen den Vulkan (1990)Joe gegen den Vulkan (1990)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
LD-Format:CLV
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:2,35:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Surround)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Laufzeit 98 Minuten

24 Kapitel

Gold LD

 
Autor des Eintrags:   jansoft2003
Eintragsdatum:16.11.2004