Spider Forest - Wald der verlorenen Seelen (2004)

Spider Forest - Wald der verlorenen Seelen (2004)    

Genre(s): Drama   Mystery   Thriller   

Inhalt: Kang Min (Gam Wu-Seong) kommt in einem Wald wieder zu Bewusstsein, nachdem er anscheinend zusammengeschlagen wurde. Er irrt durch die Gegend, bis er auf eine kleine Hütte stößt, in der er zwei Leichen findet - darunter seine Freundin Su-yeong (Kang Kyeong-heon). Plötzlich hört er Geräusche und sieht einen Mann durchs Haus laufen, woraufhin er die Verfolgung aufnimmt, bis er von diesem erneut niedergeschlagen wird. Als er erwacht, läuft er aberfalls benommen zwischen den Bäumen umher. Sein Weg führt ihn in einen Tunnel, in dem er auf der anderen Straßenseite einen Mann erblickt. Als er auf ihn zugeht, überfährt ihn jedoch ein Auto. Nur dank eines Autofahrers, der anhält, kann er ins Krankenhaus gebracht werden und so knapp dem Tod entkommen, wenngleich er für einige Tage ins Koma fällt.
Nachdem er wieder halbwegs aufnahmefähig ist, kommt einer seiner Freunde, der Polizist Seong-hyeon Choi (Jang Hyeon-seong), zu ihm, um mit ihm die beiden Morde zu untersuchen und dem Täter auf die Spur zu kommen. Also muss Kang sich an die letzten Tage vor dem Koma erinnern und die Ereignisse, die ihn erst in den "Spinnenwald" führten...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Südkorea
Label:Universal
 
Spider Forest - Wald der verlorenen Seelen (2004)Spider Forest - Wald der verlorenen Seelen (2004)
 

Freigabe:
Teenager restricted / 18+
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 3 
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Koreanisch (DTS 5.1)
Koreanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Englisch
Koreanisch
 
Extras:Audiokommentar
Deleted Scenes
Making of
Interviews mit Gam Woo-Seong, Seo Jeong und Jang Hyun-Seong
Theatrical Trailer
Teaser Trailer
Fotogalerie 18 Cuts

 
Bemerkungen:
Inkl. Schuber

 
Autor des Eintrags:   3943
Eintragsdatum:16.12.2004