Vampire Doll, The (1970)

Vampire Doll, The (1970)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Als Kazuhiko von einer sechsmonatigen Geschäftsreise aus Übersee nach Tokio zurückkehrt, besucht er seine Freundin Yuko in ihrem abgelegenen Landhaus. Nach einer Woche, in der nichts von ihm zu hören ist, machen sich seine Schwester Keiko und ihr Verlobter Hiroshi auf die Suche nach ihm. Yukos Mutter Shidu erzählt ihnen, dass er abgereist ist, nachdem er erfahren hatte, dass Yuko zwei Wochen vor seiner Ankunft bei einem Erdrutsch in ihrem Auto ums Leben gekommen war. Keiko vermutet, dass mehr an der Geschichte dran ist. Sie und Hiroshi bleiben und versuchen, die letzten Schritte ihres Bruders nachzuvollziehen und werden mit einer entsetzlichen Wahrheit konfrontiert...

 

Medium: Blu-ray Disc » ist verliehen

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Großbritannien
Label:Arrow Video (The Bloodthirsty Trilogy)
VÖ-Termin:14. Mai 2018
EAN/UPC:5027035019253
 
Vampire Doll, The (1970)Vampire Doll, The (1970)
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:71:01 Min. (70:00 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Japanisch (Linear PCM 1.0)
 
Untertitel:Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
23 Min.
 
Extras:Kim Newman on The Bloodthirsty Trilogy (16:06 Min.)*

Original Trailers**
The Vampire Doll (02:04 Min.)
Lake of Dracula (02:12 Min.)
Evil of Dracula (02:22 Min.)

Stills Galleries
The Vampire Doll (20)
Lake of Dracula (9)
Evil of Dracula (21)

* Englisch ohne Untertitel
** Japanisch mit englischen Untertiteln

 
Bemerkungen:
10 Kapitel

The Vampire Doll zusammen mit Lake of Dracula und Evil of Dracula im Keep Case.

The Vampire Doll befindet sich auf Disc 1.

Restaurierte Fassung. Originalfassung mit optionalen neu übersetzten englischen Untertiteln.

Wendecover mit alternativem Cover.

Die Erstauflage kommt mit einem 32-Booklet und einem leicht fluoreszierenden O-Schuber daher.

 
Autor des Eintrags:   Ronny C.
Eintragsdatum:24.05.2018