Stellas Versuchung (2005)

Stellas Versuchung (2005)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: Im England der 50er nimmt der Arzt Max Raphael (Hugh Bonneville) eine Stelle in einer Anstalt an, wo auch Kriminelle und Schwerverbrecher behandelt werden. Seine Frau Stella ist von der Abgeschiedenheit nicht begeistert und ihr eher kühler, liebloser Mann und ihr Sohn füllen sie nicht aus.
Deswegen erregt auch der Insasse Edgar (Martin Csokas), der ihr Gartenhaus repariert ihr Interesse. Schon bald beginnen die beiden eine heimliche und verbotene Affäre, die sich zu einer Art Besessenheit auswächst. Doch Edgars Arzt Cleave (Ian McKellen) ahnt schon bald, was vorgeht. Stella wird enttarnt, Edgar flieht - doch die Affäre ist noch lange nicht vorbei.
Als Cleave droht, die neuerlichen Treffen in London durch ein Einsperren Stellas zu unterbinden, flieht sie zu Edgar nach London. Doch der Geflohene, ein Mörder aus Eifersucht, hat sich selbst kaum unter Kontrolle und egal, wer sich in den Fall einschaltet, es kommt immer nur noch schlimmer...

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   DVD Cine Plus
deutsch/englisch