Nachts auf den Straßen (1952)

Nachts auf den Straßen (1952)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Gleich zwei ungewöhnliche Dinge passieren dem Münchener Fuhrunternehmer Heinrich Schlüter während seiner Lkw-Tour nach Frankfurt: Bei einem auf der Straße verunglückten Verbrecher findet er 20.000 Mark, die er einsteckt. Das paßt eigentlich nicht zu seinem grundehrlichen Charakter, aber er will seiner Frau, mit der er schon 25 Jahre glücklich verheiratet ist, endlich einmal ein etwas besseres Geschenk machen. Und nur wenig später nimmt Schlüter die attraktive Anhalterin Inge mit.
Was er aber nicht weiß: Inge soll für einen Schmugglerring einen verläßlichen Fahrer finden und sich an Schlüter heranmachen. Kompliziert wird es, als mit den Wochen eine echte Beziehung zwischen Schlüter und Inge entsteht, die Schmuggler Druck machen und auch Schlüters Frau wegen seiner langen Aufenthalte in Frankfurt Verdacht schöpft...

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   DVD von Pidax
Freigabe: FSK 16
Fassung indiziert? Nein

Regionalcode: RC 2
TV-Norm: PAL
Verpackung: Keep Case (Amaray)

Bildformat: Unbekannt

Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

Untertitel: Keine

Extras: - Booklet mit vielen Bildern und Infos (Nachdruck der Illustrierten Film-Bühne) & Bildergalerie