One Tree Hill [TV-Serie] (2003)

One Tree Hill [TV-Serie] (2003)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   TV-Serie   

Inhalt: Lucas (Chad Michael Murray) und Nathan Scott (James Lafferty) sind Halbbrüder, allerdings würde ihr Vater Dan (Paul Johansson) alles dafür geben, Lucas ungeschehen machen zu können. Da er Lucas' Mutter Karen (Moira Kelly) nach der Schwangerschaft im Stich ließ, ist Lucas auch dementsprechend wütend auf ihn. Dass beide in Tree Hill leben, macht die Sache nicht unkomplizierter. Auch Karen, die ein kleines Café betreibt, in dem Lucas' beste Freundin Haley (Bethany Joy Galeotti) arbeitet, konnte nie richtig mit der Vergangenheit abschließen.
Während Lucas ein unauffälligeres Leben lebt, im Park mit seinen Freunden Basketball spielt und bei Dans Bruder Keith (Craig Sheffer) in der Werkstatt arbeitet, ist Nathan der große Basketballstar des Tree Hill High School Teams unter der Leitung von Trainer Whitey (Barry Corbin). Außerdem ist Nathan mit der Cheerleaderin Peyton (Hilarie Burton) zusammen, die eigentlich viel lieber von ihrem Klischee-Cheerleader-Leben loskommen möchte.
Als Lucas ebenfalls ins Team aufgenommen wird, werden alte Konflikte erneut in Erinnerung gerufen und weitere entstehen...

 

Medium: Sonstiges » ist auf Wunschliste

Fassungstitel:   One Tree Hill