Basta - Rotwein oder Totsein (2004)

Basta - Rotwein oder Totsein (2004)    

Genre(s): Komödie   Krimi   

Inhalt: Gangster Oskar (Henry Hübchen) will aus der Haft fliehen. Überraschenderweise stellt sich seine Therapeutin Maria (Corinna Harfouch) zwischen ihn und den Fluchtwagen. Sie ködert ihn mit dem Angebot, vielleicht mal etwas essen zu gehen. Tatsächlich geht Oskar auf das Angebot ein.

Nach Oskars Haftentlassung Jahre später will dieser sich aus der Unterwelt verabschieden. Er möchte ein Kochbuch veröffentlichen und mit Maria raus aus der Stadt. Doch Gangsterboss Konstantin (Karlheinz Hackl) will, dass sich Oskar noch um Leo (Paulus Manker) kümmert. Und durch einen dummen Zufall erfahren weitere Gangster, dass Oskar ein Buch schreiben will. Allerdings glauben sie, dass er Geheimnisse der Organisation ausplaudern will...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:Eurovideo
VÖ-Termin:10. November 2005
EAN/UPC:4009750237106 (Verleih)
 
Basta - Rotwein oder Totsein (2004)Basta - Rotwein oder Totsein (2004)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:53 Min. (95:41 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanwahl (16)

  • Making of [25:05 Min.]
  • Alternatives Ende [8:11 Min.]
  • Teaser [0:32 Min.]
  • Kinotrailer [1:53 Min.]

  • Weitere Programmtipps:
    • Katze im Sack [2:12 Min.]
    • Am Tag als Bobby Ewing starb [1:41 Min.]

  •  
    Autor des Eintrags:   idlehand
    Eintragsdatum:12.11.2005