Mad Fighters (1982)

Mad Fighters (1982)    

Genre(s): Action   Kampfsport   

Inhalt: Zwei junge Frauen werden dazu gezwungen, an illegalen Damen-Wrestling-Kämpfen teilzunehmen, die ein Verbrechersyndikat organisiert. Hinzu kommt, dass sich eine der Frauen mit der Oberschergin angelegt hat und nun auf der Abschussliste steht. Gemeinsam mit ihrem Martial Arts bewahnten Trainer will das Wrestling-Duo aus der Hölle entfliehen...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Ferocious Female Freedom Fighters

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Troma
 
Mad Fighters (1982)Mad Fighters (1982)
 

Freigabe:
R
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:26 Minuten*
 

 
Bemerkungen:
Bildformat: Vollbild 1.33:1

Tonformat: DD 2.0 (englisch)

Untertitel: keine

Regionalcode: ALL (Coverangabe)



Extras: Trailer zu

- Citizen Toxie

- Decampitated

- Tales from the Crapper

"Make Your Own Damn Movie" Video Ad

"tromadotcom" Video Ad

"Original VHS Ferocious Female Introduction" von L. Kaufman zum Film



Anm.:

Dieser Film ist ursprünglich eine indonesische Produktion, von Troma nur eingekauft und mit einer neuen Synchro versehen worden.

Die obigen Angaben beziehen sich auf die auf der Troma-DVD enthaltene indonesische Originalfassung des Films, von Troma als "with original, (unintentionally) hilarious dialogue version" betitelt. Sie beinhaltet den originalen englischen Dub der Exportfassung.

Es befindet sich noch eine zweite, stark gekürzte Version des Films auf der DVD, laut Covertext "with tromatized, (intentionally) hilarious rewritten and rerecorded dialogue". Auf dieser Version liegt eine neue, angestrengt furchtbar lustig sein wollende Synchro von Troma drauf, die man schon mal für VHS- und Laserdisc-VÖs eingesetzt hat. Diese Troma Version hat eine Einführung von Kaufman.

Englische Untertitel befinden sich - im Gegensatz zu einer Aussage auf dem Backcover - nicht auf der DVD.



* Laufzeit ohne Logo(s) / mit Abspann

 
Autor des Eintrags:   Zeiram
Eintragsdatum:27.08.2004