Rückkehr der Fliege, Die (1959)

Rückkehr der Fliege, Die (1959)    

Genre(s): Horror   Science-Fiction   

Inhalt: Fünfzehn Jahre nach den Ereignissen in "Die Fliege" nimmt Philippe Delambre (Brett Halsey) die Forschung seines Vaters rund eine Teleportationsmaschine auf, unter Anleitung seines Onkels Francois (Vincent Price). Seine Forschungen sind erfolgreich, doch dann geht ein Experiment schief - und Philippe wird ebenfalls ein Monstrum, halb Fliege, halb Mensch. Und noch mehr geht schief...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 2.125

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox (Grosse Film-Klassiker)
VÖ-Termin:2. September 2005
EAN/UPC:4010232031853 (Kauf)
 
Rückkehr der Fliege, Die (1959)Rückkehr der Fliege, Die (1959)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:77:04 Min. (76:50 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Französisch
Griechisch
Italienisch
Niederländisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
10 Min.
 
Extras:• Kapitelwahl (20 Kapitel)
• Animiertes Hauptmenü und Untermenüs (0:19 Min.)
• Original Kinotrailer (1:35 Min.)
Die Fliege (1957) (1:57 Min.)
Die Fliege (1986) (2:03 Min.)
Die Fliege II (1989) Die phantastische Reise (3:17 Min.)

(Laufzeit Extras: 10:37 Min.)

 
Bemerkungen:
Der Film ist in der Reihe "Grosse Film-Klassiker" von 20th Century Fox Home Entertainment in einem Edlen Pappschuber erschienen. Als Cover wurde das Original Kinoposter genommen.

Offizieller Veröffentlichungstermin 05.09.2005. Ist aber schon am 02.09.2005 im Media Markt Aschaffenburg/Bayern erhältlich gewesen.

 
Autor des Eintrags:   Freddy J. Meyers
Eintragsdatum:03.09.2005