Roadblock (1998)

Roadblock (1998)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: In Gianni Grassos Warenhaus liegen im Safe 1,2 Mio Dollar. Ziggy Rotella hat einen Plan und Danny Devlin steigt mit ihm ein. Aber leider hat dieser kleine Spaziergang eine böse Überraschung und dann tauchen auch Grassos Leute auf. In einer blutigen Schiesserei entkommt Danny anschliessend. Danny flieht in sein Heimatort vor Grasso und seinem Sohn Rosey, die ihn suchen. Dort bekommt er mit, das seine Mutter gestorben ist und ihm eine Milchfarm hinterlassen hat. Jetzt will er der Mutter zuliebe die Farm wieder zum Leben bringen, aber dazu braucht er Geld... Aber dann hört er, das die lokale Holzfäller-Firma jede Woche eine halbe Million Dollar Lohngeld ind bar auszahlen. Schon fangen die ersten Probleme an...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Cineworld / One World Entertainment / VPS
VÖ-Termin:27. August 2002
EAN/UPC:4026621350764 (Kauf)
 
Roadblock (1998)Roadblock (1998)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:29 Min. (80:47 Min.o.A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
12 Min.
 
Extras:Bio-/Filmographien:

1.James Russo (3 Texttafeln)
2.Jeff Fahey (3 Texttafeln)
3.Michael Madsen (3 Texttafeln)
4.Gary Busey (4 Texttafeln)

Trailer:

1.Roadblock (02:04 Min.)
2.Rollerboys (01:48 Min.)
3.Atempause (01:55 Min.)
4.Gideon (02:28 Min.)
5.Fives Aces (01:36 Min.)
6.Soulman (01:51 Min.)

Kapitelauswahl (12)

 
Bemerkungen:
*Abspann beginnt über laufendem Bild

Bei Anwahl des Trailers zu Gideon hört man nur den Ton zu diesem Trailer und gleichzeitig läuft aber das Bild des Trailers zu Atempause. Ab 01:51 Min. kommt nur noch Schwarzbild, der Ton läuft aber noch bis 02:28 Min. weiter.

Auf einigen Playern gibt es Abspielprobleme.

 
Autor des Eintrags:   Gorcher
Eintragsdatum:18.04.2004