Abenteurer von Tortuga, Der (1965)

Abenteurer von Tortuga, Der (1965)    

Genre(s): Abenteuer   

Inhalt: Ein verarmter Adeliger (Rik Battaglia) segelt als Piratenkapitän über die Weltmeere und versucht sich als Heiratsschwindler. Noch vor der Hochzeit läßt er von seinen Seeräubern die Mitgift der Frauen rauben. Als er sich ernsthaft in die indianische Prinzessin Soledad (Ingeborg Schöner) verliebt, muß er sich dieser Liebe im Kampf gegen den Gouverneur Alfonso di Montélimar (Guy Madison) erst würdig erweisen...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:e-m-s (Piraten-Serie)
VÖ-Termin:22. Juli 2004
EAN/UPC:4020974155458 (Kauf)
 
Abenteurer von Tortuga, Der (1965)Abenteurer von Tortuga, Der (1965)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:17 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • englischer Originaltrailer (02:59 Min.)
  • Slideshow mit Original Artwork
  • diverse e-m-s-Trailer

 
Bemerkungen:
Korrekt dargestelltes Bildformat ca. 2,31:1 (anamorph).

 
Autor des Eintrags:   Robin Hood
Eintragsdatum:04.08.2004