Concierge zum Verlieben, Ein (1993)

Concierge zum Verlieben, Ein (1993)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der coole Concierge Doug Ireland (Michael J. Fox) beherrscht seinen Job im Schlaf. Allerdings träumt er von einem eigenen Hotel. Natürlich braucht Doug Geld um seinen Traum wahr werden zu lassen. Eben dieses Geld soll ihm der eiskalte Geschäftsmann Christian Hanover (Anthony Higgins) leihen. Hannover verlangt von Doug als besondere Gegenleistung seine Geliebte Andy (Gabrielle Anwar) bei Laune zu halten und dafür zu sorgen, dass seine Frau nichts von seiner Affäre erfährt. Doug kennt Andy bereits von ihrem Job als Parfümverkäuferin. Es kommt, was kommen musste: Doug verliebt sich in die charmante Andy.

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 294

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universal
VÖ-Termin:3. November 2005
EAN/UPC:5050582340501 (Kauf)
 
Concierge zum Verlieben, Ein (1993)Concierge zum Verlieben, Ein (1993)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:13 Min. (86:33 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Russisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Schwedisch
Spanisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Interaktives Menü
Kapitelauswahl(20)

Original Kinotrailer

 
Bemerkungen:
Die russische Tonspur ist Voice-Over
Angegebene RC: 2, 4 und 5

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:07.11.2005