Teen Wolf (1985)

Teen Wolf (1985)    

Genre(s): Fantasy   Komödie   

Inhalt: Einmal möchte Scott aus der Masse seiner Mitschüler herausragen. Da endeckt er, dass seine Persönlichkeit eine bislang verborgene Seite besitzt: Er kann sich in einen Werwolf verwandeln. Als haariges Kraftpaket ist er der Star seines Basketball-Teams. Auch die Mädchen finden ihn plötzlich tierisch gut, doch dann bekommt Scott identitätsprobleme...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Studiocanal (Teen Wolf 1&2)
VÖ-Termin:8. März 2018
EAN/UPC:4006680088044 (Kauf)
 
Teen Wolf (1985)Teen Wolf (1985)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:40 Min. (89:32 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:

Trailer bei Disc-Start:

  • Power Rangers (1:30 Min.)
  • Alibi.com (1:57 Min.)

Weitere Highlights:

  • Logan Lucky (2:27 Min.)
  • Die Tribute von Panem (1:18 Min.)
  • Kinky Boots - Man(n) trägt Stiefel (2:00 Min.)

 
Bemerkungen:

* Abspann über laufendem Filmbild. Laufzeit inklusive Logos von Studiocanal und MGM vor dem Film (0:30 Min.) und MGM nach dem Film (0:07 Min.).

Tonformat: Bei beiden Filmen ist die deutsche Tonspur zu tief (DVD-Tonspur mit Kinopitch).

9 Kapitel

AVC codiert


Teen Wolf 1&2 mit beiden Filmen auf 1 BD:
- Teen Wolf (FSK 6)
- Teen Wolf 2 (FSK 12)

Artikelnummer 506427

Disc startet mit Studiocanal-Claim sowie Rechte- und FSK-Hinweisen - gefolgt von zwei skipbaren Trailern.

Wendecover ohne FSK-Kennzeichnung


 
Autor des Eintrags:   Freddy Krueger
Eintragsdatum:19.07.2018