Geheimnis meines Erfolges, Das (1987)

Geheimnis meines Erfolges, Das (1987)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Brantley Foster (Michael J. Fox), der brave Junge vom Lande, der in New York sein Glück machen will, gerät dort in den Konzern eines entfernten Verwandten. Er fängt als Botenjunge an und führt schon bald ein Doppelleben, als er sich selbst in den Vorstand der Firma "befördert". Nachdem er hausinterne Botschaften, die er als "vertraulich" weiterleiten sollte, einfach gelesen hat, gibt er Memos an den Vorstand heraus, die es ihm ermöglichen, die Geschicke des Konzerns mitzubestimmen. Und das nicht unbedingt zum Nachteil! Die Dinge komplizieren sich, als sich die Frau seines Bosses, Vera Prescott (Margaret Whitton), in ihn verliebt und gleichzeitig der Boss selbst mit der Frau aus Brantleys Träumen ein Verhältnis hat ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universal
VÖ-Termin:15. Mai 2003
EAN/UPC:5050582005110 (Kauf)
 
Geheimnis meines Erfolges, Das (1987)Geheimnis meines Erfolges, Das (1987)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:105:41 Min. (102:05 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Bulgarisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
1 Min.
 
Extras:
  • Produktionsnotizen
  • Cast & Filmmakers
  • Kinotrailer zum Film (1:23 Min.)
  • DVD-Rom Teil

 
Bemerkungen:
20 Kapitel

*Film läuft im Hintergrund weiter, ab 103:10 Min. läuft der Abspann auf einem Standbild das langsam schwarz wird.

 
Autor des Eintrags:   Timmy666
Eintragsdatum:23.08.2004