Doc Hollywood (1991)

Doc Hollywood (1991)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der junge Schönheitschiruge Dr. Ben Stone( Michael J. Fox ) strandet auf seinen Weg nach L.A. in einen kleinem ländlichen Kaff Names Grady, dort wird er, wegen eines Unfalls zu einem kurzen Aufenthalt verdonnert. Zuerst wollte er das Kaff auf dem schnellseten Weg wieder zu verlassen, aber das Kaff scheint ihm doch mehr zu bieten als er es auf den ersten Blick wahr haben will....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:21. April 2006
EAN/UPC:7321921122224 (Kauf)
 
Doc Hollywood (1991)Doc Hollywood (1991)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:08 Min. (95:53 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 RC 5 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Griechisch
Hebräisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
31 Kapitel

*Abspann beginnt während des Films, ab 96:10 Min. läuft der Abspann normal weiter auf schwarzem Hintergrund.

Falsche Coverangabe: Bildformat 1,85:1 (anamorph)
Korrektes dargestelltes Bildformat ca. 1,76:1 (anamorph)

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:25.04.2006