Rambo 2. Teil - Der Auftrag (1985)

Rambo 2. Teil - Der Auftrag (1985)    

Genre(s): Action   Krieg   

Inhalt: Als Strafarbeiter in einem Steinbruch verbüßt Vietnamveteran John Rambo seine Haft. Eines Tages unterbreitet ihm sein ehemaliger Kommandeur und langjähriger Freund Col. Trautman ein einmaliges Angebot. Gegen Zusicherung von Begnadigung bei Erfolg soll er in einer Aufklärungsmission im Dschungel Vietnams nach amerikanischen Kriegsgefangenen suchen, die von der US-Regierung längst abgeschrieben wurden. John willigt ein und findet sich schon bald in der todbringenden grünen Hölle wieder. Tatsächlich stößt er auf amerikanische Gefangene. Doch anstatt mit den Beweisfotos die Mission abzuschließen, beschliesst er die Gefangenen zu befreien und entfacht auf diese Weise einen blutigen Privatkrieg gegen den vietnamesischen Gegner, der von den Sowjets tatkräftig unterstützt wird...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BR Nr. 467

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Studiocanal (The Ultimate Edition)
VÖ-Termin:18. August 2011
EAN/UPC:4006680059310 (Kauf)
 
Rambo 2. Teil - Der Auftrag (1985)Rambo 2. Teil - Der Auftrag (1985)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:00 Min. (92:48 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS 2.0 Stereo)
Französisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS 2.0 Stereo)
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (DTS 2.0 Stereo)
Italienisch (DTS 2.0 Stereo)
Spanisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Russisch (DTS 2.0 Stereo)
Sonstige (DTS 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Russisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Sonstige
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
47 Min.
 
Extras:
  • Wir werden dieses Spiel gewinnen [20:02 Min.]
  • Featurette: Action Im Dschungel [7:40 Min.]
  • Audiokommentar von George P. Cosmatos über den gesamten Film
  • Trailer [2:46 Min.]
  • TV Spots [2:44 Min.]
  • New Bonus: Wie wird man RAMBO [14:32 Min.]
  • Beiblatt "Anecdotes of Franco Columbu" & der Extras

 
Bemerkungen:
16 Kapitel
Animiertes Menü

Alle Extras in Englisch mit entsprechend vorher im Menü ausgewähltem Untertitel.

Audio und Untertitel kann man während des Filmes nicht ändern.

AV-Codec.

Der Abspann beginnt über bewegtem Bild.

Festes Freigabelogo auf dem Digipak.

Die Indizierung des Filmes wurde im Dezember 2010 aufgehoben.

 
Autor des Eintrags:   *René*
Eintragsdatum:15.09.2011