Darf ich bitten? (2004)

Darf ich bitten? (2004)    

Genre(s): Liebe/Romantik   Sportfilm   

Inhalt: Der Anwalt John Clark (Richard Gere) führt einen ruhiges und beschauliches Leben. Für seinen Geschmack ist es allerdings etwas zu ruhig, und so entdeckt er, als er eines Abends der schönen Paulina (Jennifer Lopez) in ein kleines Studio folgt, seine Leidenschaft für das Tanzen. Seiner Frau (Susan Sarandon) erzählt er zunächst nichts davon, lieber geht heimlich seiner neu entdeckten Leidenschaft nach. Immer mehr findet er Gefallen an seinem neuen Hobbie und bereitet sich fieberhaft auf einen Tanzwettbewerb vor. Doch seiner Frau sind die Veränderungen an John nicht entgangen und sie wird misstrauisch, auf Grund der vielen Zeit, die ihr Mann ohne sie verbringt....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Miramax / Buena Vista
VÖ-Termin:2. März 2005
EAN/UPC:8717418016586 (Kauf)
8717418016593 (Verleih)
 
Darf ich bitten? (2004)Darf ich bitten? (2004)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:58 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Hebräisch
Kroatisch
Slowenisch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
61 Min.
 
Extras:Audiokommentar mit Regisseur Peter Chelsom (Eng. mit dt. UT)

Tanzsaal für Anfänger (6:28 Min.)

Hinter den Kulissen (23:03 Min.)

Die Musik zum Film (3:54 Min.)

Musikvideo "Sway" von Pussycat Dolls (3:23 Min.)

5 zusätzliche Szenen: (mit/ohne Audiokommentar von Regisseur Peter Chelsom) (17:31 Min.)
  * Alternativer Anfang (6:01 Min.)
  * Dr. Dance XL-Version (2:54 Min.)
  * Der Wettbewerb (3:50 Min.)
  * Link und Bobbie beim Rumba und Paulina beim Training mit John (3:07 Min.)
  * Paulina tanzt mit den Kindern (1:39 Min.)

4 Trailer: (Beim Start der DVD) (6:25 Min.)
  * Plötzlich Prinzessin 2 (1:59 Min.)
  * Liebe auf Umwegen (1:22 Min.)
  * Kalender Girls (2:26 Min.)
  * Werbetrailer (0:38 Min.)

 
Bemerkungen:
Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl: 16 Kapitel

Bonuslaufzeit: 60:44 Min.

Veröffentlicht (Leih): 02.03.2005 / (Kauf): 17.03.2005

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:03.03.2005