Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy (2004)

Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy (2004)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: San Diego, die 70er: Ron Burgundy (Will Ferrell) ist der Anchorman des Nachrichtenressorts des örtlichen Senders. Er ist gut, er ist gut frisiert und er weiß es. Und vor allem sind er und seine drei männlichen Kollegen bewußt, wie hervorragend sie ihren Arbeitsbereich im Griff haben, eine reine und chauvinistische Männerkiste. Doch dann kommt der Tag, da setzt ihr Chef den Männern Veronica Corningstone (Christina Applegate) ins Team. Zunächst als reine Augenweide und Alibi-Frau mit kleinkindhaften Aufgaben betreut, muß sich Ron eingestehen, daß er die Frau sympathisch findet, da sie nicht aufgibt. Die Stimmung schwenkt um, als Veronica Ron jedoch einmal ersetzen muß und ihre Sache verdammt gut macht. Plötzlich ist das Newsressort mit zwei guten Sprechern gesegnet und der Konkurrenzkampf schlägt hohe Wellen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:DreamWorks (Double Feature)
VÖ-Termin:5. September 2007
 
Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy (2004)Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy (2004)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Audiokommentar
Deleted Scenes
Making of

 
Bemerkungen:
Erschien im Pappschuber gemeinsam mit Old School

 
Autor des Eintrags:   Savon
Eintragsdatum:09.02.2009