Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy (2004)

Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy (2004)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: San Diego, die 70er: Ron Burgundy (Will Ferrell) ist der Anchorman des Nachrichtenressorts des örtlichen Senders. Er ist gut, er ist gut frisiert und er weiß es. Und vor allem sind er und seine drei männlichen Kollegen bewußt, wie hervorragend sie ihren Arbeitsbereich im Griff haben, eine reine und chauvinistische Männerkiste. Doch dann kommt der Tag, da setzt ihr Chef den Männern Veronica Corningstone (Christina Applegate) ins Team. Zunächst als reine Augenweide und Alibi-Frau mit kleinkindhaften Aufgaben betreut, muß sich Ron eingestehen, daß er die Frau sympathisch findet, da sie nicht aufgibt. Die Stimmung schwenkt um, als Veronica Ron jedoch einmal ersetzen muß und ihre Sache verdammt gut macht. Plötzlich ist das Newsressort mit zwei guten Sprechern gesegnet und der Konkurrenzkampf schlägt hohe Wellen...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   03.07.2008
Kaufpreis:   2,99 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal/Dreamworks
VÖ-Termin:4. April 2005
EAN/UPC:5050583013435 (Kauf)
5050583013817 (Verleih)
 
Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy (2004)Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy (2004)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:10 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
50 Min.
 
Extras:- Audiokommentar mit Cast & Crew (Eng. mit dt. UT)
- Making of "The Anchorman" (9 Min. 32 Sek.)
- Verpatzte Szenen (7 Min. 37 Sek.)
- Unveröffentlichte Szenen (27 Min. 57 Sek.)
* Das Team stellt sich vor (2 Min. 08 Sek.)
* Ron und Baxter (1 Min. 47 Sek.)
* Veronica stellt sich vor (39 Sek.)
* Veronica's Vergangenheit (48 Sek.)
* Bricks Liebesgeschichte (36 Sek.)
* Das ist nicht gut! (49 Sek.)
* "Scat Man Ron" (1 Min.)
* Frucht der Panda-Liebe (1 Min. 06 Sek.)
* So bin ich eben (3 Min. 19 Sek.)
* Baxter als Football (5 Min. 07 Sek.)
* Ron's Vater (15 Sek.)
* Gedächtnisfeier für Baxter (1 Min. 35 Sek.)
* Ich liebe dich (55 Sek.)
* Harken's Weisheiten (1 Min. 29 Sek.)
* Geheimer Verehrer (49 Sek.)
* Bricks Panda-Reportage (1 Min. 01 Sek.)
* Kleiner Bruder (59 Sek.)
* Doug oder Glen (59 Sek.)
* Bill Kurtis hat das Sagen (45 Sek.)
* Vitchards Rache (49 Sek.)
* Rons Schicksal (49 Sek.)
- Musikvideo"Afternoon Delight" (3 Min. 52 Sek.)
- Trailer "Meine Frau, ihr Schwiegereltern und ich" (1 Min. 22 Sek.)"

 
Bemerkungen:
Bonus (50 Min. 20 Sek.)

Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl: 20 (Szenenindex mit Musik unterlegt)
Picture DVD

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:04.04.2005