Mein Name ist Nobody (1973)

Mein Name ist Nobody (1973)    

Genre(s): Komödie   Western   

Inhalt: Der alternde Revolverheld Jack Beauregard (Henry Fonda) ist eine lebende Legende im Wilden Westen. Doch nun kommt er in die Jahre und immer noch will sich jeder mit ihm duellieren. Jetzt denkt er ans Auswandern nach Europa, doch das Schiff fährt erst in einigen Wochen. Da taucht ein Unbekannter (Terence Hill) auf, der sich Nobody nennt. Sein Ziel: Beauregard einen guten Abgang zu verschaffen, indem er ihn gegen die 150köpfige wilde Horde antreten läßt. Hartnäckig folgt er dem Revolverschwinger überall hin und fördert die ihn umgebende Legende, denn Nobody will sich selbst zu seinem Nachfolger machen...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   16.08.2010
Kaufpreis:   7,99 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount / Tobis
EAN/UPC:4010884531725 (Kauf)
 
Mein Name ist Nobody (1973)Mein Name ist Nobody (1973)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:111:47 Min. (110:10 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Es scheint sich um die DVD 1 der Special Collector's Edition zu handeln.

 
Autor des Eintrags:   666psheiko
Eintragsdatum:31.07.2006