Mein Name ist Nobody (1973)

Mein Name ist Nobody (1973)    

Genre(s): Komödie   Western   

Inhalt: Der alternde Revolverheld Jack Beauregard (Henry Fonda) ist eine lebende Legende im Wilden Westen. Doch nun kommt er in die Jahre und immer noch will sich jeder mit ihm duellieren. Jetzt denkt er ans Auswandern nach Europa, doch das Schiff fährt erst in einigen Wochen. Da taucht ein Unbekannter (Terence Hill) auf, der sich Nobody nennt. Sein Ziel: Beauregard einen guten Abgang zu verschaffen, indem er ihn gegen die 150köpfige wilde Horde antreten läßt. Hartnäckig folgt er dem Revolverschwinger überall hin und fördert die ihn umgebende Legende, denn Nobody will sich selbst zu seinem Nachfolger machen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Tobis / Universum Film
VÖ-Termin:25. Januar 2013
EAN/UPC:887654205292 (Kauf)
 
Mein Name ist Nobody (1973)Mein Name ist Nobody (1973)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:116:27 Min. (114:51 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
115 Min.
 
Extras:
  • Nobody Is Perfect - Leones Grabgesang auf den Western der "alten Generation" (73:22 Min.)
  • Abgestaubt - "Nobody" vor und nach der Restauration (34:44 Min.)
  • Deutscher Trailer (3:48 Min.)
  • US-Trailer (2:41 Min.)
  • Trailershow
    • Nobody ist der Größte (4:29 Min.)
    • Für eine Handvoll Dollar (3:28 Min.)
    • Für ein paar Dollar mehr (3:23 Min.)
    • Renegade (2:08 Min.)

 
Bemerkungen:
11 Kapitel

AVC codiert

Wendecover ohne FSK-Logo

 
Autor des Eintrags:   Muhagl
Eintragsdatum:25.01.2013