Spider-Man 2 (2004)

Spider-Man 2 (2004)    

Genre(s): Action   Fantasy   Science-Fiction   

Inhalt: Zwei Jahre sind inzwischen vergangen, als Peter Parker (Tobey Maguire) von einer genmutierten Spinne gebissen wurde und sein Leben sich radikal verändert hat. Bei der Verbrechensbekämpferei lässt er sein College-Studium schleifen und verspätet sich permanent bei seinen beiden Jobs. Zu allem Überfluss muss Peter mit ansehen, wie Mary Jane (Kirsten Dunst) im Gegensatz zu ihm ihr Leben meistert. Nun allerdings streckt ein neuer Bösewicht namens Dr. Octavius (Alfred Molina) seine metallischen Tentakel nach der Zivilisation aus. Mit ihm ist nicht zu spaßen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Sony
VÖ-Termin:8. November 2005
EAN/UPC:4030521704039 (Kauf)
 
Spider-Man 2 (2004)Spider-Man 2 (2004)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Extras:Audikommentar Besetzung und Stab (mit dt. Untertiteln)
Audikommentar Technik-Crew (mit dt. Untertiteln)
Spinnen-Sinn 2: Tiefere Einblicke in die Welt von Spider-Man (Hintergrundinfos erscheinen während Sehen des Hauptfilmes)
Netz-Clips: Spideys neues Kostümdesign; Comic-Con 2003; J.K. Simmons ist J. Jonah Jameson; Peter Parker und Myry Jane Watson
Musik-Video: "Ordinary" by Train
Die besten Versprecher
Trailer: Spider-Man 2, Vergiss Weihnachten, Hellboy, Die Ex-Freundinnen meines Freundes, Man in Black, Man in Black 2, Steamboy
Booklet (2 Seiten) mit Kapitelangaben und 2 kurzen Texten: "'Meine Gabe, mein Fluch': Spider-Man 2 - Evolution eines Superhelden" und "Doc Ock: Vom Wissenschaftler zum Wahnsinnnigen"

 
Autor des Eintrags:   manhunter
Eintragsdatum:24.06.2006