Voll auf die Nüsse (2004)

Voll auf die Nüsse (2004)    

Genre(s): Komödie   Sportfilm   

Inhalt: "Average Gym", so heißt das unabhängige Fitnesstudio von Peter LaFleur (Vince Vaughn), doch seine Kundschaft ist eher unterdurchschnittlich. Doch Peter sieht seinen Job locker und nicht verbissen. Das ändert sich, als White Goodman (Ben Stiller), ein landesweiter Fitnessguru und Ego-Maniac, dem die Kette Globo-Gym gehört, es auf Peters Laden abgesehen hat, um ihn der Kette einzuverleiben. Peter lehnt ab, doch seine chaotische Buchführung läßt die Steuerprüfung eine ungeheure Summe nachfordern. 50.000 Dollar in kürzester Zeit...doch Peter hat einen Plan: gemeinsam mit den schrägen Losern aus seinem Club will er bei einem Völkerballturnier den Siegespreis abgreifen und die Schulden bezahlen. Die Underdogs machen sich bereit...und Goodman folgt ihnen ins Turnier, woraufhin eine brachiale Schlacht beginnt...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:12. Dezember 2008
EAN/UPC:4010232039866 (Kauf)
 
Voll auf die Nüsse (2004)Voll auf die Nüsse (2004)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:34 Min. (87:34 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Französisch (DTS 5.1)
Englisch (DTS-HD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
Niederländisch
 
Extras:Trailer

 
Autor des Eintrags:   jefferson
Eintragsdatum:16.03.2009