Köder für die Bestie, Ein (1962)

Köder für die Bestie, Ein (1962)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Nach Misshandlung einer Frau wurde Max Cady (Robert Mitchum) zu 8 Jahren Zuchthaus verurteilt. Als er wieder auf freien Fuß kommt beginnt er den damaligen Belastungszeugen Sam Bowden (Gregory Peck )zu beobachten. In seiner Gefängniszeit hatte sich Max mit Recht befasst und geht nun so vor, dass er für seine Belästigungsaktionen nicht belangt werden kann. Nachdem der Terror für die Familie Bowden immer mehr ansteigt beschließt man Max in eine Falle zu locken. Doch eine Mücke durchkreuzt den Plan und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universal
VÖ-Termin:23. Mai 2019
EAN/UPC:5053083188184 (Kauf)
 
Köder für die Bestie, Ein (1962)Köder für die Bestie, Ein (1962)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:105:54 Min. (105:06 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 2.0 Mono)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Französisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Italienisch (DTS 2.0 Mono)
Spanisch (DTS 2.0 Mono)
Portugiesisch (DTS 2.0 Mono)
Russisch (DTS 2.0 Mono)
Japanisch (DTS 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Chinesisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Italienisch
Japanisch
Koreanisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Ukrainisch
 
Extras:Keine

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:05.06.2019