Royce (1994)

Royce (1994)    

Genre(s): Action   Komödie   Thriller   TV-Film   

Inhalt: Shane Royce (James Belushi) ist ein wahrer Superspion, doch seine Organisation wird aufgelöst. Royce macht dies nicht viel aus und er setzt sich zur Ruhe. Ehemalige Mitglieder seiner Organisation hingegen wollen sich an dem Seantor, der ihre Truppe auflöste, rächen. Als Royce nicht mitziehen will, versuchen sie ihn zu ermorden. Von da an macht sich Royce auf seine letzte. inoffizielle Mission: Seine ehemaligen Kameraden zu stoppen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:15. Februar 2001
EAN/UPC:4009750218266 (Kauf)
 
Royce (1994)Royce (1994)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:06 Min.
 

 
Bemerkungen:
Bildformat : Vollbild
Tonformate : Dolby Digital 5.1 (Dt.), Dolby Stereo (Eng. mit nicht ausblendbaren dt. UT)
Untertitel : Keine

Bonus (7 Min. 22 Sek.):
- 4 Trailer (7 Min. 22 Sek.)
* Sniper (1 Min. 36 Sek.)
* Blind Side (2 Min.)
* Prophecy of the Tiger (2 Min.)
* The Sound of War (1 Min. 46 Sek.)
- Filmografien (3 Textseiten)

Kapitelanzahl : 12 Kapitel (Szenenindex mit Musik unterlegt)
DVD-Format : DVD 5 (Einschichtig)
Picture DVD
Veröffentlicht : 15.02.2001

Legende:
Dt. = Deutsch , Eng. = Englisch , UT = Untertitel

 
Autor des Eintrags:   sonni73
Eintragsdatum:14.05.2002

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Label:BMG Video / UFA
 
Royce (1994)Royce (1994)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Laufzeit : 94 Min.
Bildformat : Vollbild
Tonformat : Stereo
Veröffentlicht : 01.12.1994

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:29.05.2001