Terminal (2004)

Terminal (2004)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Viktor Navorski (Tom Hanks) will aus einem kleinen osteuropäischen Land gerade in die Vereinigten Staaten immigrieren, als seine ursprüngliche Heimat von einem politischen Konflikt aufgelöst wird. Ohne noch geltende Papiere sitzt er plötzlich im Terminal des New Yorker Airports fest, kann nicht einreisen, kann aber auch nicht in seine Heimat zurück.
Notgedrungen verbleibt er in dem neutralen Terminal, lebt sich langsam ein, freundet sich mit dem Personal an und ganz speziell mit der schönen Amelia (Catherine Zeta-Jones)...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:DreamWorks / Universal (2. Auflage)
VÖ-Termin:3. Juli 2006
EAN/UPC:4047553500430 (Kauf)
 
Terminal (2004)Terminal (2004)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 123:30 Min. (116:39 Min. o.A.)
EAN: 4047553500430

• Animiertes, mit Musik unterlegtes Menü

• Kapitelauswahl (28)


Falsche Coverangabe zum Bildformat 1,85:1 (anamorph).

Korrektes dargestelltes Bildformat ist ca. 1,81:1 (anamorph).

Komplett unveränderte Neuauflage mit anderem EAN Code

 
Autor des Eintrags:   mangamaz
Eintragsdatum:30.03.2012