Terminal (2004)

Terminal (2004)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Viktor Navorski (Tom Hanks) will aus einem kleinen osteuropäischen Land gerade in die Vereinigten Staaten immigrieren, als seine ursprüngliche Heimat von einem politischen Konflikt aufgelöst wird. Ohne noch geltende Papiere sitzt er plötzlich im Terminal des New Yorker Airports fest, kann nicht einreisen, kann aber auch nicht in seine Heimat zurück.
Notgedrungen verbleibt er in dem neutralen Terminal, lebt sich langsam ein, freundet sich mit dem Personal an und ganz speziell mit der schönen Amelia (Catherine Zeta-Jones)...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount (Tom Hanks Edition)
VÖ-Termin:30. März 2012
EAN/UPC:4010884592344 (Kauf)
 
Terminal (2004)Terminal (2004)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:123:30 Min. (116:39 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
Zusammen mit Cast Away und Catch me if you can als 3 Disc Set erschienen.

Die Filme sind jeweils mit den Single Disc Ausgaben identisch.



FSK Kennzeichnung fest aufgedruckt.

 
Autor des Eintrags:   Richard B. Riddick
Eintragsdatum:21.12.2012