Terminal (2004)

Terminal (2004)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Viktor Navorski (Tom Hanks) will aus einem kleinen osteuropäischen Land gerade in die Vereinigten Staaten immigrieren, als seine ursprüngliche Heimat von einem politischen Konflikt aufgelöst wird. Ohne noch geltende Papiere sitzt er plötzlich im Terminal des New Yorker Airports fest, kann nicht einreisen, kann aber auch nicht in seine Heimat zurück.
Notgedrungen verbleibt er in dem neutralen Terminal, lebt sich langsam ein, freundet sich mit dem Personal an und ganz speziell mit der schönen Amelia (Catherine Zeta-Jones)...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 738

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:DreamWorks / Universal (Special Edition)
VÖ-Termin:17. März 2005
EAN/UPC:5050583017969 (Kauf)
 
Terminal (2004)Terminal (2004)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:123:26 Min. (116:37 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Extras:Flugbuchung
Wartehalle: Der Bau des Terminal
Boarding: Die Menschen im Terminal
Viktors Welt
Abflug: Das Making Of
Bordservice: Die Musik von Terminal
Landung: Flughafengeschichten
Fotogalerie

 
Bemerkungen:
Bereits seit dem 11.03.2005 im Buchkaufhaus "Hugendubel" erhältlich!

 
Autor des Eintrags:   Mr. Hankey
Eintragsdatum:11.03.2005