Robin Hood Daffy [Kurzfilm] (1958)

Robin Hood Daffy [Kurzfilm] (1958)    

Genre(s): Animation   Kinder-/Familienfilm   Komödie   Kurzfilm   

Inhalt: Bruder Tuck (Schweinchen Dick) sucht nach Robin Hood um sich an dessen edelmütigen Taten zu beteiligen, doch als er den legendären Räuber dann schließlich trifft traut er seinen Augen nicht: Robin entpuppt sich als ungeschickt und unfähig, Tuck traut der ganzen Sache nicht und kann sich nicht vorstellen wirklich Robin Hood vor sich zu haben. Um ihm seine Identität zu beweisen will Robin vor Tucks Augen einen Adeligen bestehlen und das Gold anschließend aufteilen. Doch alle Versuche scheitern, Robin schafft es nicht den reichen Mann um sein Geld zu bringen…

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Robin Hood Daffy

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner [Die Abenteuer des Robin Hood - SE]
VÖ-Termin:20. November 2003
EAN/UPC:7321921651311 (Kauf)
 
Robin Hood Daffy [Kurzfilm] (1958)Robin Hood Daffy [Kurzfilm] (1958)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:6:42 Min. (Kein Abspann)
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 RC 5 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Spanisch

 
Bemerkungen:
Auf DVD 2 der Special Edition von "Die Abenteuer des Robin Hood" als Bonus enthalten.

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:21.05.2007