Freitag der 13. - Das letzte Kapitel (1984)

Freitag der 13. - Das letzte Kapitel (1984)    

Genre(s): Horror   Splatter   

Inhalt: Jason ist tot. Zumindest liegt er in einem Tuch verpackt in der Leichenhalle. Doch Jason wäre nicht Jason, wenn nicht doch noch ein Funken Energie in ihm stecken würde. Nachdem er das dortige Personal ermordet, macht er sich auf die Heimreise zum Crystal Lake. Die Jugendlichen, die sich Camp Crsytal Lake als Urlaubsort auserwählt haben, ahnen noch nichts von der nahenden Gefahr...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Niederlande
Label:Paramount
 
Freitag der 13. - Das letzte Kapitel (1984)Freitag der 13. - Das letzte Kapitel (1984)
 

Freigabe:
16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:36 Min. (84:26 Min. o. A.)
 

 
Bemerkungen:
Ton: Engl, Deutsch, Franz., Ital., Span. (DD Mono)
UT: 25 verschiedene
Widescreen 1:1,85
Extras: Trailer
Regio-Code 2
PAL
Einleger mit Kapitelauflistung

Indizierung:
Freitag der 13. Teil 4 Friday the 13th, Part 4 (Covertitel)
Paramount Home Entertainment, Woerden/NL
BAnz. Nr. 207 vom 30.10.2004
Listenteil B

Nachtrag:
Seit dem 25.04.2005 in Deutschland bundesweit beschlagnahmt.

Umtragung:
Aufgrund des Aufhebungsbeschlusses des Landgericht Berlin vom 19. Januar 2017, Az.: 517 Qs 61/16, wird der vorgenannte Film nunmehr in Listenteil A umgetragen.

Listenstreichung: (gemäß § 18 Absatz 7 Satz 1 in Verbindung mit § 21 Absatz 5 Nummer 2 JuSchG)
Freitag der 13. Teil 4
Friday the 13th, Part 4 (Covertitel)
DVD
Paramount Home Entertainment, Woerden/NL
Entscheidung Nr. A 35/17 vom 2. März 2017
(Pr. 147/17)
BAnz AT 30.03.2017

 
Autor des Eintrags:   Venom138
Eintragsdatum:09.03.2002