Bei mir liegen Sie richtig (1990)

Bei mir liegen Sie richtig (1990)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Willy Kritz (Didi) ist Wächter in einem Krankenhaus in Berlin. Nachts auf seinem Posten, trägt er ganz bescheiden zum Ruhme der Medizin bei. Doch Willy führt ein Doppelleben, tagsüber enthüllt sich seine finstere Seite. Willy schmuggelt als Berliner Bär verkleidet, menschliche Organe verstorbener Berühmtheiten. Alles klappt bestens, bis jemand sein Geheimnis aufdeckt und Willy zwingt sich als flascher Chefarzt auszugeben....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Turbine Medien (Special Edition)
VÖ-Termin:17. November 2006
EAN/UPC:4042564014853 (Kauf)
 
Bei mir liegen Sie richtig (1990)Bei mir liegen Sie richtig (1990)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:24 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:- Audiokommentar Dieter Hallervorden, Wolf Bauer, Wolfgang Limmer
- Grusswort D. Hallervorden
- Hinter den Kulissen des AK
- Biografien
- Fotogalerie
- Trailershow
- Booklet
- Ausschnitt von "Is' was Kanzler?" 1984
- Das Beste aus "Zelleriesalat und Gitterspeise".

 
Autor des Eintrags:   LJSilver
Eintragsdatum:26.11.2006