Filofax - Ich bin du und du bist nichts (1990)

Filofax - Ich bin du und du bist nichts (1990)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Der Autodieb Jimmy Dworski (James Belushi) hat noch zwei Tage bis zu seiner Entlassung aus dem Gefängnis vor sich. Als er im Radio Eintrittskarten für das Baseball-Finale zwischen Chicago und L.A. gewinnt, beschliesst Jimmy einen Gefangenenstreik zu inszenieren und nutzt diesen zur vorübergehenden Flucht. Zur gleichen Zeit fährt auch der Werbefachmann Spencer Barnes (Charles Grodin) nach Los Angeles, um dort einen wichtigen Termin wahrzunehmen. Am Flughafen vergisst Spencer in einer Telefonzelle seinen Terminplaner mit all seinen Unterlagen. Als Jimmy diesen findet und zur angegebenen Adresse fährt, ist dort niemand anzutreffen. Er beschliesst bis zum Endspiel in der verlassenen Luxusvilla zu residieren. Alles scheint in Ordnung, bis die Partner Spencers Jimmy entdecken und diesen fälschlicherweise für Spencer Barnes halten; der die Rolle des Werbemannes übernimmt, um seinen Gefängnisausbruch zu verschleiern. Dies geht so lange gut, bis Jimmy und Spencer aufeinandertreffen ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Hollywood Pictures / Buena Vista
VÖ-Termin:22. April 2004
EAN/UPC:4011846017417 (Kauf)
 
Filofax - Ich bin du und du bist nichts (1990)Filofax - Ich bin du und du bist nichts (1990)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:103:38 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Italienisch
Spanisch
 
Extras:keine

 
Autor des Eintrags:   Re-Animator
Eintragsdatum:15.06.2004