Single kommt selten allein, Ein (1984)

Single kommt selten allein, Ein (1984)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Larry Hubbard (Steve Martin), ein erfolgreicher Texter für Glückwunschkarten, findet eines Tages seine Freundin mit einem anderen im Bett und sich kurz darauf als Single wieder.
Was Larry nie geglaubt hat, tritt ein: er muß sich den schlimmen und oft absurden Realitäten für Singles stellen, wie einsamen Restaurantbesuchen, Farnen und Selbstmordabsichten. In Iris scheint er eine neue Freundin zu erhalten, doch die hat ihre ganz ureigensten Probleme.
Frustriert faßt er seine Erfahrungen in einem Buch über Singles zusammen und wird über Nacht berühmt. Aber auch zufrieden?

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal
VÖ-Termin:4. August 2005
EAN/UPC:5050582354393 (Kauf)
 
Single kommt selten allein, Ein (1984)Single kommt selten allein, Ein (1984)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:41 Min. (83:45 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Russisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Schwedisch
Spanisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
Neben Regionalcode 2 auch für die Regionen 4 und 5 geeignet.

Menütafeln in:
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Italienisch
- Spanisch

 
Autor des Eintrags:   mdahm
Eintragsdatum:08.08.2005