Rockt das Brot (2004)

Rockt das Brot (2004)    

Genre(s): Kinder-/Familienfilm   Komödie   Musikfilm   TV-Film   

Inhalt: Im Keller des KiKa-Gebäudes finden Bernd das Brot und seine Freunde, Chili das Schaf und Briegel der Busch, ein altes Tonstudio. Sofort wittern Chili und Briegel eine Geldquelle. Nachdem eine Band gefunden wurde, mit Bernd als Sänger, und ein mysteriöser Geister-Chor auftaucht, wollen sie natürlich sofort eine Platte aufnehmen. Doch so einfach wie es sich die drei Freunde vorgestellt haben, ist die Sache leider nicht. Aber so schnell geben die drei Freunde nicht auf!

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Universal Music / KiKa Video
VÖ-Termin:17. Mai 2004
EAN/UPC:602498177341
 
Rockt das Brot (2004)Rockt das Brot (2004)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:59:29 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Audiokommentar von Regisseur Tommy Krappweis und seiner Band
- Deleted Scenes
- Outtakes
- 2 Musikvideos ("Ich sage NEIN", "Bluesbrot Bernd")
- Making Of: "Melody Cats Effekte"
- Bernd Special: "Die Geschichte der Brote"

 
Bemerkungen:
Die Spielfilmversion des CHILI.TV-Mehrteilers!

(Laufzeit incl. Abspann)

 
Autor des Eintrags:   Mr. Hankey
Eintragsdatum:17.05.2004