Beowulf (1999)

Beowulf (1999)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Fantasy   

Inhalt: Eine dunkle Festung am Rande der Finsternis, umhüllt von Schatten und Tod. Einst ein stolzer Grenzposten, doch nun sind seine Mauern belagert von grausamen Rittern und seine Hallen erfüllt von Schrecken und Angst, ein Ort der Verdammnis. Nacht für Nacht fordert ein furchtbarer Dämon seinen blutigen Tribut. Trotz Stahls und Schwerter, trotz kampferprobter und unerschrockener Kämpfer - die Schlacht scheint aussichtslos. Die einzige Hoffnung ist ein Mann, gejagt und gehetzt, ein dunkler Krieger in finsterer Zeit - sein Name ist Beowulf...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Kinowelt (1. Auflage)
VÖ-Termin:17. November 1999
EAN/UPC:4006680020198 (Kauf)
 
Beowulf (1999)Beowulf (1999)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:43 Min. (83:04 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Deutsch für Hörgeschädigte

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Extras:
  • Kinotrailer zum Film
  • Making-Of
  • Werbe-Trailer: Panasonic-Trailer
  • Trailer zu weiteren Titeln

 
Bemerkungen:
15 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Yackmouth
Eintragsdatum:02.03.2000